Bin mal gespannt, was mich hier erwartet….. Ich liebe es mich in meiner Freizeit in der Natur zu bewegen. Am liebsten bin ich in unserer schönen Bergwelt oder an einem See zu Fuss oder auf dem Rad. Bewegung und Sport sind unter vielem anderen, ein Teil meines Lebens. Ich würde mich freue auf die Bekanntschaft von einem aufgestellten Partner der wie ich die Zukunft gemeinsam verbringen wünscht. Was ich mir wünsche in der Beziehung: Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Humor, gemeinsames Lachen, gute Gespräche mit Tiefgang, ein gesundes Verhältnis von Nähe und Distanz und dennoch ein Gefühl der Vertrautheit und Verbundenheit, Zärtlichkeit und und …

Ich suche nach

ernsthafte Beziehung mit einem Mann 55 bis 62 Jahre alt

Zug (ZG), Schweiz

Wo ist RENNRAD gerade?
Sende Ihr jetzt eine Nachricht
Standort Zug (ZG)